1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Caroline Chevin Hochzeit mit Greg Boyed TVNZ Twitter

Caroline Chevin

Heimliche Hochzeit mit TV-Star

Noch kein Jahr sind sie zusammen und schon machen sie Nägel mit Köpfen: Sängerin Caroline Chevin hat ihren neuseeländischen Freund geheiratet.

Artikel teilen

Schweizer Auto des Jahres 2013: Caroline Chevin

Frisch verliebt und frisch verheiratet: Caroline Chevin.

Alexandra Pauli

Sie ist erfolgreiche Singer-Songwriterin, er ein berühmter Nachrichtensprecher, und trotzdem konnten Caroline Chevin, 40, und Greg Boyed ihre Hochzeit geheim halten. Die beiden gaben sich laut «Bote der Urschweiz» vor wenigen Tagen im privaten Kreis das Ja-Wort.

Boyed, der beim neuseeländischen Staats-TV, habe gesagt, er mache zwei Wochen Ferien in der Schweiz, «aber wir hätten nie gedacht, dass er verheiratet zurückkehrt», sagt ein Arbeitskollege dem «NZ Herald».

Chevin lernte den Moderator erst Anfang Jahr auf einer Neuseeland-Reise kennen. Bisher führten sie eine Fernbeziehung. Und so sieht der Ehemann aus:

Von BL am 26. Juli 2014 - 13:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:09 Uhr