Keine Spur von Herzschmerz Cem hat nach nur zwei Wochen eine neue Flamme

Adelas Staffelsieger hält wohl nichts von Liebeskummer. Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus ist Cem wieder frisch verliebt und macht daraus kein Geheimnis.
Cem Aytac neue Flamme
© Instagram

Cem Aytac hat sein Glück wiedergefunden.

Der Liebeskummer von Bachelorette-Gewinner Cem Aytac hielt nicht lange an. Der 24-Jährige gab das Liebes-Aus mit Adela Smajic, 25, vor knapp zwei Wochen auf Instagram bekannt. In der Videobotschaft wirkte er noch sehr mitgenommen von der Trennung. War die Enttäuschung nur vorgespielt? Nun soll er nämlich bereits eine neue Flamme haben.

Er hat auf Instagram nach neuen Frauen gesucht

Nur vier Tage nach der offiziellen Trennung postet er ein Bild auf Social Media und schreibt: «Markiert meine zukünftige Frau.» Ob jemand seiner Social Media Anhänger einen so guten Vorschlag gemacht hat, dass er die schöne Adela gleich vergass? 

Es war zu schön, um wahr zu sein: Die schönsten Momente von Cem und Adela bei «Die Bachelorette»

Auf den zuletzt geposteten Bildern auf Instagram könnte der gebürtige Türke nicht glücklicher aussehen. Bildunterschriften wie «Habt ihr auch eine Person, die euch immer zum Lächeln bringt, egal, wie schlecht es euch geht? So jemand ist mehr wert als all der Luxus und alles Geld dieser Welt. Weil Glück und Liebe nicht käuflich sind» deuten jedenfalls darauf hin, dass Cem wieder frisch verliebt ist.

Es gibt da jemanden

Das vergangene Wochenende verbrachte das selbsternannte «Rosebae» in einem Lausanner Luxushotel. Zu dem Trip kann er nur sagen: «Eines der schönsten Wochenenden meines Lebens.» Das wirft natürlich die Frage auf, ob ihn jemand begleitet hat. Gegenüber «Blick» bestätigt er: «Es gibt da jemanden.» Mehr möchte der Personal Trainer aber nicht verraten. «Es ist noch sehr frisch. Ich lasse es nun auf mich zukommen.»

Adela erstaunt nichts mehr

Nachdem Cem die Liebesbeziehung zu seiner Rosendame Adela so abrupt beendet und ihr per Videobotschaft Egoismus-Vorwürfe gemacht hatte, erstaunt sie nichts mehr. «So schnell er mich abservierte, so schnell lernt er jetzt offenbar neue Leute kennen. Das passt zu ihm.» Aber auch die hübsche Blondine schaut nach vorne. Sie habe das Kapitel Cem abgeschlossen.

So verkündete Cem das Beziehungs-Ende:



View this post on Instagram


Real Talk vom #rosebae

A post shared by Cem Aytac #Rosebae (@cem_aytac1) on

Auch interessant