1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christina Surer Baby da nicht mehr schwanger Martin Tomcyk Sohn

Christina Surer im Babyglück

Ihr zweites Kind ist da - ein Junge!

Der Kleine erblickte am Montag das Licht der Welt und heisst Lio. Rennfahrerin Christina Surer und Ehemann Martin Tomczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Artikel teilen

Die kleine Emily schenkte dem Baby im Bauch ihrer Mama schon viele Küsse, wie die schwangere Christina Surer, 41, im Februar SI online verriet. Jetzt ist die Zweijährige endlich grosse Schwester!

Surer hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Bub heisst Lio James und ist am Montag, 1. Juni, zur Welt gekommen.

«Mit Stolz darf ich verkünden, dass unser zweiter Nachwuchs Lio James Tomczyk gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!», teilt der stolze Papa Martin Tomczyk, 33, SI online mit. «Mama, Emily und Papa sind überglücklich und alles ist perfekt verlaufen.»

Noch vergangene Woche zeigte sich Surer ganz entspannt. «Mein Köfferchen ist gepackt. Ich fühle mich ruhig. Von meinem Mann und meiner Familie bin ich bestens umsorgt.»

Christina Surer mit Mann Martin Tomczyk und Tochter Emily Grace

Christina Surer und Martin Tomczyk mit ihrer Tochter. Jetzt haben sie erneut ein Baby, diesmal einen Sohn.

Thomas Buchwalder


 

Von KF am 1. Juni 2015 - 21:05 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:07 Uhr