Christina Surer im Babyglück Ihr zweites Kind ist da - ein Junge!

Der Kleine erblickte am Montag das Licht der Welt und heisst Lio. Rennfahrerin Christina Surer und Ehemann Martin Tomczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.
Christina Surer schwanger mit Baby Tochter Emily
© Getty Images

Die schwangere Christina Surer im Feburar mit Tocher Emily Grace. Die Rennfahrerin ist jetzt zweifache Mutter.

Die kleine Emily schenkte dem Baby im Bauch ihrer Mama schon viele Küsse, wie die schwangere Christina Surer, 41, im Februar SI online verriet. Jetzt ist die Zweijährige endlich grosse Schwester!

Surer hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Bub heisst Lio James und ist am Montag, 1. Juni, zur Welt gekommen.

«Mit Stolz darf ich verkünden, dass unser zweiter Nachwuchs Lio James Tomczyk gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!», teilt der stolze Papa Martin Tomczyk, 33, SI online mit. «Mama, Emily und Papa sind überglücklich und alles ist perfekt verlaufen.»

Noch vergangene Woche zeigte sich Surer ganz entspannt. «Mein Köfferchen ist gepackt. Ich fühle mich ruhig. Von meinem Mann und meiner Familie bin ich bestens umsorgt.»

Christina Surer mit Mann Martin Tomczyk und Tochter Emily Grace
© Thomas Buchwalder

Christina Surer und Martin Tomczyk mit ihrer Tochter. Jetzt haben sie erneut ein Baby, diesmal einen Sohn.


 

Auch interessant