Andrea Vetsch Das Ex-Playmate ist wieder zu haben

Zwei Jahre lang war Andrea Vetsch mit dem Zuger Studenten Dominic liiert. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege.
Andrea Vetsch freut sich auf ihr Single-Leben.
© SI Andrea Vetsch freut sich auf ihr Single-Leben.

«Es hat am Schluss einfach nicht mehr gepasst», sagt Andrea Vetsch, 26, gegenüber «Blick». «Wir haben uns nur noch gestritten, bis ich nicht mehr konnte.» Das einstige Playboy-Model und der Student haben sich schliesslich getrennt. Den Kontakt zueinander haben sie vollends abgebrochen.

Noch tue das Liebes-Aus weh. «Zum Glück ist Schmerz vergänglich», sagt Andrea Vetsch zuversichtlich. Sie freue sich jetzt auf ihr Single-Leben. Und weiss auch schon, was sie von ihrem nächsten Partner erwartet: «Intelligenz, viel Humor, ich möchte mit ihm über alles reden können und er muss sehr ehrgeizig sein.»

Auch interessant