Patricia Boser Das ist ihr Freund Beat

Sie war Kupplerin der Nation, doch ihr privates Glück zerbrach 2009. Anlässlich des 15-Jahr-Jubiläums der Sendung «Lifestyle» zeigt Patricia Boser erstmals ihren neuen Freund Beat Ludin.
Seit neun Monaten sind Beat Ludin und Patricia Boser ein Paar. Am Freitag zeigt sie ihn erstmals öffentlich.
Seit neun Monaten sind Beat Ludin und Patricia Boser ein Paar. Am Freitag zeigt sie ihn erstmals öffentlich.

Seit 15 Jahren führt TV-Frau Patricia Boser, 43, durchs Magazin «Lifestyle» auf Tele Züri - und das ist Grund genug, für einmal die eigenen Türen zu öffnen. In der aktuellen Sendung vom 27. Mai zeigt Patty erstmals ihre im Frühjahr bezogene Wohnung am linken Zürichseeufer - und ihren Freund, den Geschäftsführer Beat Ludin, 50. Seit letztem Sommer sind die beiden ein Paar. «Ich bin sehr glücklich», so Boser gegenüber SI online.

Sie sind zwar erst neun Monate zusammen, kennen sich jedoch bereits seit 15 Jahren. Sie erzählt: «Als ich bei Radio 24 gearbeitet hatte, führte ich mit Beat ein Interview. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch.» Da sowohl Patricia als auch Beat damals vergeben waren, legte sich der Kontakt, sie verloren sich aus den Augen. «Mit meinem Sohn Kai war ich vergangenen Sommer in Knies Kinderzoo in Rappi und da haben Beat und ich uns zufällig getroffen.»

Nicht nur Boser ist glücklich mit Beat, auch Sohn Kai, 7, «findet ihn mega cool». Und deshalb freuen sich Mutter und Sohn auf September, dann wird Ludin nämlich seine Koffer in der Ostschweiz packen und zu seiner Liebsten an den Zürichsee ziehen.

«Lifestyle» - Freitag, 27. Mai, ab 18.30 Uhr, bis Samstag, 28. Mai, um 13.30 Uhr, stündlich auf Tele Züri und weiteren Regionalsendern.

Auch interessant