Es begann mit einem Autogramm David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet

Er wills nochmals wissen! David Hasselhoff ist zum dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen. Kennengelernt hatte er Hayley Roberts als Fan.
David Hasselhoff Hayley Roberts
© Getty Images

David Hasselhoff nahm sich seinen einstigen Fan Hayley Roberts zur Frau.

Freudige Nachrichten von «Baywatch»-Star David Hasselhoff! Der 66-Jährige hat am Dienstag in Italien geheiratet. In Apulien habe der Schauspieler im Kreis seiner Familie und engsten Freunde die 38-jährige Hayley Roberts zur Frau genommen. Das bestätigt Hasselhoffs Manager gegenüber dem Magazin «People».

Mit dabei waren seine Töchter Taylor, 28, und Hayley, 25. Sie sollen den «Knight Rider»-Star sogar zum Schritt ermutigt haben. In den sieben Jahren, die sich der Schauspieler und das Model nun kennen, hätten die Töchter eine enge Beziehung zu Roberts aufgebaut, sagte Hasselhoff einst gegenüber «Hello!»

Hasselhoff war der Segen seiner Mädels wichtig. «Niemand will eine Trennung seiner Eltern erleben. Aber sie lieben Hayley und sie sind einfach glücklich für mich», sagte er damals dem Magazin. Hayley Roberts ist nach Catherine Hickland, 62, und Pamela Bach, 54, seine dritte Ehefrau.

Galerie: Diese Stars haben Anfang 2018 geheiratet


 

Romantischer Antrag am Strand

Angefangen hat die Liebesgeschichte zwischen Hasselhoff und Roberts 2011 in einem Hotel. Das Model aus Wales holte sich beim damaligen Juror von «Britain's Got Talent» ein Autogramm. Der Schauspieler fragte im Gegenzug nach ihrer Nummer. Sie willigte ein, fünf Jahre später folgte der Heiratsantrag an einem romantischen Strandpicknick in Malibu.

Auch interessant