«Der Bachelor» Diese drei Kandidatinnen sind raus

Da warens nur noch elf: Schon wieder müssen drei Damen bei «Der Bachelor» das Feld räumen. SI online zeigt die Highlights der dritten Folge.
Der Bachelor 2. Staffel 3. Folge Lorena Rubina Rachel sind raus
© 3+

Lorena, Rubina und Rachel sind es nicht. TV-Bachelor Vujo sucht auf Ko Samui weiterhin nach seiner Frau fürs Leben.

Endstation Nacht der Rosen: Für Event Host Rachel, 25, und Polizistin Lorena, 28, reichts diesmal nicht. Die zwei Bachelor-Buhlerinnen müssen ihre Koffer packen und die thailändische Trauminsel Samui verlassen. Schon wieder Glück hat Vanessa, 24. Das tättowierte Dessous-Model muss erneut bis zum Ende zittern. Das ist zu viel für sie: Noch bevor Vujo, 27, ihr die Rose übergibt, bricht sie vor laufenden Kameras in Tränen aus. Zum Glück ist ihr Objekt der Begierde mit Taschentüchern zur Stelle. Pluspunkt für die Zürcherin.

Bereits vor der Entscheidungsnacht musste Rubina, 28, ihre Koffer packen. «Du hast bis jetzt nicht und wirst in Zukunft auch keine Gefühle für mich entwickeln», begründet Vujo. «Mein Herz sagt mir, wir passen nicht zusammen.» Die Berner Oberländerin mit indischen Wurzeln musste nullkommaplötzlich bei einem Doppel-Date das Feld räumen - zum Schock ihrer Konkurrentinnen.

Mit dem Rauswurf erhöht Vujo den Druck auf seine Verehrerinnen, sogar die Zweitälteste, Leila, 33, gibt sich eingeschüchtert: «Für mich war das die schlimmste Rosennacht. Ich rechnete damit, rauszufliegen, weil ich mich nicht öffnete. Das sagte er auch. Ich bin dankbar, dass er mich noch eine Chance gibt.»

Noch elf Frauen buhlen um das Herz des Bachelors. Und in der nächsten Folge fahren sie ihre Krallen noch einmal richtig aus - jede auf ihre Art. Die selbst erklärte Nymphomanin Vanny, 25, nimmt sich, was sie will, und knutscht mit Vujo im Pool. Romantisch wirds beim Rendezvous mit Lara, 22. Der Junggeselle geniesst ein romantisches Feuerwerk mit der St. Gallerin, die ihm längst den Kopf verdreht zu haben scheint.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant