Der Bachelor verabschiedet sich von zwei weiteren Ladys Florence und Daryana sind raus

Heute Abend mussten bei «Der Bachelor» wieder zwei Kandidatinnen nach Hause gehen. Doch vorher kam es noch zu heissen Fesselspielen und zum ersten Kuss.

Für Transfrau Daryana, 26, und Tierliebhaberin Florence, 30, ist das Abenteuer Bachelor schon wieder vorbei. Sie bekamen heute Abend keine Rose von Traummann Joel Herger, 34.

Daryana war früher ein Junge und kann deshalb keine Kinder bekommen. Ein No-Go für Familienmensch Joel. Florence gegenüber sagte der Rosenkavalier, er habe nur freundschaftliche Gefühle für sie. Das traf die Sportschützin so sehr, dass auch in dieser Folge wieder Tränen vergossen wurden.

Alle Highlights der gestrigen Folge gibts in der Galerie oben zu sehen.

Diese 17 Kandidatinnen kämpfen weiter um Joels Herz:

Auch interessant