Sara Ganz Sexy! Bachelor-Freundin zieht blank

Jetzt darf nicht mehr nur Lorenzo Leutenegger seinen Schatz bewundern: In einem neuen Kalender zeigt Sara Ganz, was sie zu bieten hat. Klar, hat sich der einstige TV-Rosenkavalier gleich ein Exemplar der limitierten Auflage geschnappt.

Mit diesen Bildern sorgt Sara Ganz bei so manchem Mann für einen erhöhten Pulsschlag! Beim Shooting für den «Models Exposed»-Kalender 2014 lässt die 19-Jährige die Hüllen fallen und präsentiert sich von ihrer verführerischsten Seite. So viel nackte Haut zu zeigen ist aber selbst für das Model eine ungewöhnliche Situation. «Ich habe klar kommuniniziert, wo meine Grenzen sind», sagt die Zürcherin gegenüber SI online. Nämlich: «Das Hösli muss immer anbleiben, und meinen Busen zeige ich nicht ganz.» 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das findet auch das Model selbst - und Schatz Lorenzo Leutenegger, 30, mit dem Sara seit rund einem halben Jahr zusammen ist. «Ihm gefallen die Fotos, er hat absolut kein Problem damit.» Der Schweizer Bachelor 2012 sei sogar beim Fototermin dabei gewesen. Als Anstandswauwau? «Nein, das hat sich so ergeben», sagt die angehende Bauzeichnerin. «Er hat mich zum Studio gefahren und dann kurz zugeschaut.»

Jetzt kann sich Lorenzo seine sexy Freundin an die Wand hängen: Er hat sich ein Exemplar des raren Kalenders, für den auch Model Bianca Gubser oder «Maxim»-Girl Angeline Suppiger posierten, gesichert. Das gute Stück existiert nämlich gerade mal 99 Mal und gibts nirgends zu kaufen. Er ist Gästen der «Models Exposed»-Party sowie des Zürcher Jade-Clubs vorbehalten. Oder eben stolzen Freunden.

Auch interessant