«Der Bachelor» Das sind Vujos Verehrerinnen

Arztsekretärin, Erotikmodel oder Polizistin: In der Fernsehsendung «Der Bachelor» liegen Vujo Gavric 20 junge Frauen zu Füssen. SI online stellt die Damen vor, die ab Ende Oktober in der TV-Show von 3+ um den Rosenkavalier kämpfen werden.
Der Bachelor 2. Staffel alle Kandidatinnen und Vujo Gavric
© 3+

Alle Frauen haben ein Ziel: den Junggesellen Vujo Gavric für sich zu gewinnen.

Gleich 20 Single-Frauen buhlen um die Gunst des neuen TV-Bachelors. Ob sich Vujo Gavric, 27, da entscheiden kann? Unter der Sonne Thailands wird er aber Ende Oktober herausfinden, welche der Damen am besten zu ihm passt. Bei exklusiven Dates zu zweit während Gruppenausfügen wird er auf Tuchfühlung mit den Kandidatinnen gehen. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

Seit drei Jahren ist Vujo Gavric Single. Der 1.-Liga-Fussballer des FC Rapperswil-Jona sagt von sich selbst, er sei ein Familienmensch. Er spricht vier Sprachen und ist in der Immobilienbranche tätig. Seine Traumfrau sollte Power haben - das brauchen seine Kandidatinnen auch, wenn sie sich gegen die 19 andere Frauen durchsetzen wollen.

Die zweite «Der Bachelor»-Staffel startet Ende Oktober auf 3+.

Vujo Gavric: Der Bachelor Schweiz Staffel 2
© 3+

Single und Rosenkavalier: De 27-jährige Vujo ist der neue TV-Bachelor.

Auch interessant