Claudio Minder Der Ex-Mister heiratet im Juni!

Der Mister Schweiz 2000 hat seine Miss gefunden: Im Juni 2011 wird er Freundin Angela zur Frau nehmen und mit ihr zusammenziehen.
Claudio Minder und seine Angie heiraten im kommenden Sommer.
© RDB / Screenshot Claudio Minder und seine Angie heiraten im kommenden Sommer.

«Wir wollen zusammen durchs Leben gehen», das schreibt der Mister Schweiz 2000 Claudio Minder, 30, auf der Einladung zu seiner Hochzeit. Im Juni 2011 wird er seine Freundin Angela Inauen in der Ostschweiz zur Ehefrau nehmen. «Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!», meint das Paar weiter. Am gleichen Tag ziehen Claudio und Angela auch zusammen. Nur logisch, dass auf der Wunschliste - neben finanziellen Anteilen für die 5'000-Franken-budgetierte Hochzeitsreise - Möbel für die neue Wohnungseinrichtung stehen. So wünschen sie sich einen Esstisch, Stühle, eine Bank, Gartenmöbel und ein Bett.

Im Bett verbringen Claudio und Angela nach ihrem grossen Tag wohl auch die Nacht der Nächte zusammen. Denn während seines Amtsjahres beteuerte der Ex-Mister-Schweiz immer, dass es für ihn nur Sex in der Ehe gebe. Und dies obwohl er zugab, dass er auch schon wilde Phasen hatte: «Nachdem ich einige Mädchen nur benutzt und damit sehr enttäuscht habe und auch selber enttäuscht wurde, habe ich mir gesagt: Ich will in Zukunft nur noch mit der Frau schlafen, die ich heirate.»

Und von dieser hatte er damals bereits eine genaue Vorstellung: «Sie muss einen scharfen Blick und einen stolzen Gang haben», beschrieb er seine Traumfrau. «Dazu darf sie auf keinen Fall verschlossen sein. Am liebsten hätte ich, sie wäre ein bisschen verrückt!»

Auch interessant