Mister Schweiz 2010 Der Körperbewusste

Rafael Beutl, 24, Kandidat Nr. 06. Geboren am 15. 10. 1985 (Waage). Lebt bei Mami Rosmarie, 50, in Affoltern im Emmental BE und hat drei Brüder. Momentan arbeitet der gelernte Zimmermann als Fitnessbetreuer. Seinen geplanten Australienaufenthalt verschob er wegen der Mister-Wahl.

Markenzeichen Buschige Augenbrauen, leichter Schlafzimmerblick

Stärken Kontaktfreudig, vielseitig

Macken Kann schlecht Nein sagen

Körperkult 184 Zentimeter, 83 Kilo. Treibt jeden Tag Sport (Joggen, Biken, Body-Pump), trinkt nur Wasser und Tee

Liebe Seit drei Jahren Single. Seine Traumfrau sollte gefühlvoll und nicht arrogant sein

Anzutreffen «Sternen» in Grünen BE

Ich werde Mister Schweiz, weil ich zielstrebig und pflichtbewusst bin: Wenn ich A sage, sag ich auch B!

Auch interessant