Manuel Burkart Der Komiker von «Divertimento» ist Papa geworden

Es ist ein Junikäferchen! «Divertimento»-Komiker Manuel Burkart und seine Frau Michèle sind erneut Eltern geworden. Diesmal von einem Jungen.
Erst Eltern, dann Ehepaar: Manuel Burkart heiratet seine Freundin Michèle im Sommer 2012.
© Muriel Hilti / tilllate.com Seit Dienstag zweifache Eltern: Manuel Burkart und seine Frau Michèle.

«Wir sind dankbar für dieses unfassbare Geschenk», schreibt Manuel Burkart, 35, auf der Facebook-Fanseite von «Divertimento». Seine Frau Michèle brachte am Dienstag, 25. Juni, einen kerngesunden Jungen zur Welt.

Seine Tochter Alya, 2, sei fasziniert von ihrem kleinen Bruder Josh Mateo und wolle ihn immer stillen. «Wir mussten ihr allerdings beibringen, dass ihre biologischen Veranlagungen leider noch nicht so weit sind», scherzt der Komiker, der im März verkündet hat: «Der Hengst hat wieder zugeschlagen.»  

Auch sein Komiker-Partner Jonny Fischer, 33, schwebt privat auf Wolke Sieben. Wie Fischer im Interview mit «glanz & gloria» erzählt, wird er demnächst mit seinem Freund Michi Angehrn, 24, zusammenziehen. Weil es für ihn aber das erste Mal sei, dass er mit einem Mann diesen Schritt wagt, habe er noch etwas Angst. «Doch ich bin überzeugt, dass alles wunderbar klappt.»

Auch interessant