Manuel Burkart Der Komiker von «Divertimento» ist unter der Haube

Seit Ende März besitzen sie den Trauschein. Am Wochenende haben Manuel Burkart und Michèle Merkli nun kirchlich geheiratet - sie in Weiss, er in Turnschuhen. «Es hät gfäget», sind sie sich einig.
Stolze Eltern und Eheleute: Michèle Merkli und Manu Burkart.
© René Tanner

Stolze Eltern und Eheleute: Michèle Merkli und Manu Burkart.

Mann und Frau sind sie seit dem 30. März: Da gaben sich Divertimento-Komiker Manuel Burkart, 34, und «Tele Top»-Moderatorin Michèle Merkli, 27, das standesamtliche Jawort - sie trug aus Jux einen Jutesack.

Am vergangenen Samstag dann die Hochzeit in Weiss! Während die Braut ein klassisches Kleid von Zoro trägt, sorgt der Bräutigam für einen unkonventionellen Look: Er kombiniert Turnschuhe mit Anzug. «Wir sind überglücklich! Es hät gfäget. Ein Tag mit den Liebsten, was will man mehr?»

In die Flitterwochen gehts nach Scuol GR wegen Tochter Alya Joana, 1. «Mit ihr wollen wir die nächsten zwei Jahre nicht fliegen, das wäre zu stressig.»

Auch interessant