Björn Hering Der Moderator wird zum ersten Mal Papa

Während sich die einen im verflixten siebten Jahr trennen, krönen andere ihre Liebe mit einen Baby: Moderator und Produzent Björn Hering und seine Freundin Linda erwarten im Sommer zum ersten Mal Nachwuchs.
Er ist stolz, im Sommer Nachwuchs zu bekommen: Moderator Björn Hering und seine Freundin Linda werden zum ersten Mal Eltern.
© illlate.com Er ist stolz, im Sommer Nachwuchs zu bekommen: Moderator Björn Hering und seine Freundin Linda werden zum ersten Mal Eltern.

Er freue sich sehr, mache sich aber doch Gedanken über Dinge, die ihn vorher nie beschäftigt haben, sagt Björn Hering gegenüber «glanz & gloria» über die Tatsache, dass der 34-jährige Moderator im Sommer zum ersten Mal Vater wird. Vor allem in puncto Sicherheit und Risiken. Damit spricht Hering seinen Moderationsjob bei der Sat.1-Sendung «Homerun» an, für die er sich zusammen mit den Kandidaten in die Wildnis begibt. Doch das Glück des TV-Produzenten überwiegt: «Ich freue mich sehr, es ist ein super Gefühl und ich verspüre auch einen gewissen Stolz.»

Björn Hering, der 2006 von der «Schweizer Illustrierten» zu den 100 wichtigsten Schweizern gewählt wurde, ist seit sieben Jahren mit seiner Freundin Linda, 27, liiert. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

Auch interessant