Mister Schweiz 2010 Der Multikulturelle

Joshua Tyrell, 23, Kandidat Nr. 09. Geboren am 28. 8. 1986 (Jungfrau). Lebt in Lausanne VD im Haus seiner Mutter, wo er eine eigene Wohnung hat. Der Mister Suisse Romande hat afroamerikanische, indianische und italienische Wurzeln und ist in Baden AG aufgewachsen. Seinen Vater hat er seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen. Der Sportstudent jobbt als Bademeister und organisiert Modeschauen.

Markenzeichen Lacht immer

Stärken Optimistisch

Macken Macht alles im letzten Moment

Körperkult 179 Zentimeter, 70 Kilo. Treibt jeden Tag Sport (Breakdance)

Liebe Single. «Aber es gibt eine interessante Frau…»

Anzutreffen «Mad Club», Lausanne

Ich werde Mister Schweiz, weil ich verschiedene Kulturen repräsentiere und sich so viele mit mir identifizieren können.

Auch interessant