1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2010: Das ist Joshua Tyrell, Kandidat Nr. 09

Mister Schweiz 2010

Der Multikulturelle

Joshua Tyrell, 23, Kandidat Nr. 09. Geboren am 28. 8. 1986 (Jungfrau). Lebt in Lausanne VD im Haus seiner Mutter, wo er eine eigene Wohnung hat. Der Mister Suisse Romande hat afroamerikanische, indianische und italienische Wurzeln und ist in Baden AG aufgewachsen. Seinen Vater hat er seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen. Der Sportstudent jobbt als Bademeister und organisiert Modeschauen.

Artikel teilen

Markenzeichen Lacht immer

Stärken Optimistisch

Macken Macht alles im letzten Moment

Körperkult 179 Zentimeter, 70 Kilo. Treibt jeden Tag Sport (Breakdance)

Liebe Single. «Aber es gibt eine interessante Frau…»

Anzutreffen «Mad Club», Lausanne

Ich werde Mister Schweiz, weil ich verschiedene Kulturen repräsentiere und sich so viele mit mir identifizieren können.

Familienbloggerin Sandra C.
Sandra CasaliniMehr erfahren
Von Sandra Casalini am 12. Februar 2010 - 14:31 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:27 Uhr