Seven Der Sänger ist Papa!

Am Sonntag Abend sollte Soulsänger Seven eigentlich seinen Prix Walo empfangen - er blieb der Veranstaltung jedoch fern. Grund: Sein Sohn kam zur Welt.
Zahra Abdalla und Seven beim Stress Konzert 2009.
© Siggi Bucher/RDB/Sobli Zahra Abdalla und Seven beim Stress Konzert 2009.

Soulsänger Seven, 31, hätte am Sonntagabend eigentlich den Prix Walo 2010 in der Kategorie Rock / Pop entgegennehmen dürfen. Der Aargauer konnte den Preis jedoch nicht persönlich in Empfang nehmen. Er sei «aus familiären Gründen» entschuldigt, hiess es.

Zu dieser Zeit war Seven nämlich bei seiner Frau Zahra, 25, im Spital, wie «g & g» weiss. Sie brachte das erste Baby des Paares zur Welt. Für Seven ein überwältigendes Ereignis: «Mein gesunder Sohn kam heute zur Welt. Grösster Tag meines Lebens!» , schrieb er am späteren Abend per Handy auf Facebook. Der Name des Nachwuchses ist noch nicht bekannt.

Auch interessant