1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Satiriker Andreas Thiel ist verheiratet mit Bettina Fürst, Hochzeit

Andreas Thiel

Der Satiriker ist frisch verheiratet

Klammheimlich hat er es getan: Satiriker Andreas Thiel hat seine Freundin Bettina Fürst geheiratet. Gefeiert hat das Paar in Zürich.

Artikel teilen

Von Island nach Indien: Andreas Thiel will mit seiner frisch angetrauten Ehefrau nach Indien ziehen.
RDB/SI/Christian Lanz

Seit ein paar Jahren schon ist der Schweizer Satiriker Andreas Thiel, 40, mit der Yoga-Lehrerin Bettina Fürst liiert. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht: «Ja, wir haben geheiratet», bestätigt Thiel gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung der Zeitschrift «Gala». Gefeiert wurde im Zürcher Seebad Enge und anschliessend in einer Bar im Seefeld.

2009 wanderten die beiden vorübergehend nach Island aus. Nächste Station soll Indien sein. 

 

Von Katja Fischer am 16. September 2011 - 14:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:04 Uhr