Andreas Thiel Der Satiriker ist frisch verheiratet

Klammheimlich hat er es getan: Satiriker Andreas Thiel hat seine Freundin Bettina Fürst geheiratet. Gefeiert hat das Paar in Zürich.
Von Island nach Indien: Andreas Thiel will mit seiner frisch angetrauten Ehefrau nach Indien ziehen.
© RDB/SI/Christian Lanz Von Island nach Indien: Andreas Thiel will mit seiner frisch angetrauten Ehefrau nach Indien ziehen.

Seit ein paar Jahren schon ist der Schweizer Satiriker Andreas Thiel, 40, mit der Yoga-Lehrerin Bettina Fürst liiert. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht: «Ja, wir haben geheiratet», bestätigt Thiel gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung der Zeitschrift «Gala». Gefeiert wurde im Zürcher Seebad Enge und anschliessend in einer Bar im Seefeld.

2009 wanderten die beiden vorübergehend nach Island aus. Nächste Station soll Indien sein. 

 

Auch interessant