1. Home
  2. People
  3. Bachelorette Adela und Bachelor Clive hatten ein Date in Basel

«Wir haben viel gelacht»

Neues Bachelor-Traumpaar? Adela und Clive hatten ein Date

Sie lachen, freuen sich und sehen toll zusammen aus: Bachelor Clive Bucher und Bachelorette Adela Smajic waren auf einem gemeinsamen Date. Sind die beiden nun ein Paar? SI online hat nachgefragt.

Hanselmann's Wiesn 2018 - 18.10.2018

Bachelor und Bachelorette: Was läuft zwischen Clive Bucher und Adela Smajic?

Alexandra Pauli

In ihrer Instastory beschwert sich Bachelorette Adela Smajic, 25, dass ihr Date zu spät ist und sie vor dem Restaurant warten lässt. Ihre Verabredung ist niemand Geringeres als der amtierende Bachelor Clive Bucher, 26.

Der Rosenkavalier fuhr extra für Adela nach Basel. «Es hat lange gedauert, bis wir endlich einen Termin für ein Treffen gefunden haben», sagt die Baslerin auf Anfrage von SI online.

«Dafür war die Freude umso grösser, dass es nun geklappt hat», freut sie sich weiter. Immer wieder filmt sie Clive während dem Ausgang und die beiden haben wahnsinnig viel Spass zusammen.

«Wir hatten uns so viel zu erzählen»

«Wir haben viel gelacht und hatten uns so viel zu erzählen», so Adela weiter. Ist das «Date», wie es die Bachelorette, selber beschreibt, nun endlich die Bestätigung, dass sie und Clive ein Paar sind? 

Adela und Clive Bachelor und Bachelorette

Er bringt sie zum Lachen: Adela und Clive, beide bekannt als Bachelor und Bachelorette, verstehen sich prächtig.

ZVG

Schon seit Monaten wird gemunkelt, dass etwas zwischen der Baslerin und dem Aargauer laufen soll. Adela verneint: «Clive ist ein sehr toller Typ, doch mehr als Freundschaft ist da nicht. Er kam auf einen Drink und zum Abendessen nach Basel. Ich schätze ihn sehr, aber wir sind kein Paar.»

Von Berit-Silja Gründlers am 24. März 2019