1. Home
  2. People
  3. Miss Schweiz 2010: Nadine Schüpfer, Kandidatin Nr. 12

Miss Schweiz 2010

Die Eigensinnige

Nadine Schüpfer, 22, Kandidatin Nr. 12. Geboren am 11. Mai 1988, Stier. Pharma-Assistentin aus Riehen BS. Präsentiert rund zehn Mal im Monat das Wetter bei Tele Basel. Macht Jazzersice, die Verbindung von Jazz und Aerobic. Lebt mit ihrem Freund, dem Finanzberater und Hobby-DJ Alessandro, 25, zusammen. Isst jeden Mittag bei ihrer Mutter.

Die Eigensinnige: Nadine Schüpfer ist Wetterfee und posiert im Wenkenhof-Park in Riehen BS. Mit ihrem Freund und zwei Katzen bewohnt sie eine Dreizimmerwohnung.
RDB/SI/Marcel Noecker

BODY 181 cm, 85–64–93

HANDY Samsung S 8000

AUTO «Mein Freund und ich teilen uns einen 14-jährigen Fiat 500»

BETTWÄSCHE «Sie darf nicht aus Satin, sondern muss aus Baumwolle sein. Ich kaufe sie meistens verbilligt bei Conforama»

LIPPENSTIFT Lippenbalsam von Bepanthol

PARFUM Black von Versace

BUCH «Twilight» («Ich lese den dritten Band»)

FARBE Schwarz und Rot («Bei der Kleidung Schwarz. Ich bin eigentlich der Typ Lack, Leder, Nieten und Jeans»)

ESSEN Spaghetti bolognese («Morgens esse ich wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler»)

GETRÄNK Wasser und leichter Rotwein

[simplex:nid=56,57,17142;]

Von Daniela Zivadinovic am 19. Juli 2010