1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Martina Hingis und Thibault Hutin: Neue Liebe, neues Haus in Paris

Martina Hingis

Die ersten Bilder mit ihrem Neuen

In Paris scheint die Liebe zu Hause zu sein: Anfangs Dezember besuchte Martina Hingis mit ihrem neuen Freund einen Springreit-Wettbewerb - sie ist bis über beide Ohren verliebt.

Die Tränen waren schnell getrocknet - Hingis und Hutin haben sich in der Stadt der Liebe bereits ein neues Liebesnest zugelegt. DUKAS/JEAN CATUFFE

Privater Sieg für Martina Hingis, 30: Zusammen mit ihrem neuen Freund Thibault Hutin, 24, wurde Hingis anfangs Dezember am Springreit-Wettbewerb «Gucci-Masters» gesichtet - in Paris. Und die Liebe scheint den Ex-Tennis-Profi zu beflügeln. Ihr sechs Jahre jüngerer Liebhaber bringt Hingis wieder zum Strahlen. Nachdem diese mitte November die Beziehung zum Franzosen bestätigt hatte, legte sich das Paar auch gleich ein Liebesnest in der Nähe von Paris zu - ihre Villa in Hurden SZ hat Martina verkauft.

Erst im Frühling löste Hingis die Verlobung mit dem Zürcher Anwalt Andreas Bieri, 39. Kurz darauf soll sie ihren neuen Freund bei einem Reitturnier kennengelernt haben.

Von Lorena Sauter am 6. Dezember 2010