1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Whitney Toyloy: Ex-Miss verliebt: Freund Guillaume Katz, Fussballer

Whitney Toyloy

Die Ex-Miss spricht über ihren Neuen

Nach ihrer einjährigen Beziehung mit Ex-Freund Guillaume war Whitney Toyloy ein halbes Jahr lang single. Jetzt schwebt sie auf Wolke Sieben - und schon wieder heisst ihr Liebster Guillaume.

sma_party: 5 Whitney Toyloy
Whitney Toyloy März 2010: mit Guillaume am Paleo Festival
Ex-Miss-Schweiz Whitney Toyloy scheints mit den Guillaumes zu haben: ... Tilllate.com

Nachdem sich Whitney Toyloy, 20, vergangenen September von ihrem Freund Guillaume getrennt hat, ist sie wieder verliebt, so «Le Matin». Und der glückliche heisst - schon wieder - Guillaume, Guillaume Katz, 21. Die Miss Schweiz von 2008 lernte den FC Lausanne-Sport-Verteidiger während der Arbeit in einer Kommunikationsagentur kennen, denn wie der Zufall so spielt, kümmert sich ausgerechnet diese Agentur um den FC-Lausanne-Sport.

«Er hat einen tollen Charakter, ist sehr nett und lustig», sagt Toyloy gegenüber SI online. Seit ein oder zwei Monaten - «ich weiss es gar nicht so genau» - sind die beiden bereits ein Paar. Dass sie sich täglich sehen, stört Whitney überhaupt nicht, ihr gemeinsamer Alltag würde «wunderbar» funktionieren.

Von Lorena Sauter am 12. Mai 2011