Whitney Toyloy Die Ex-Miss spricht über ihren Neuen

Nach ihrer einjährigen Beziehung mit Ex-Freund Guillaume war Whitney Toyloy ein halbes Jahr lang single. Jetzt schwebt sie auf Wolke Sieben - und schon wieder heisst ihr Liebster Guillaume.

Nachdem sich Whitney Toyloy, 20, vergangenen September von ihrem Freund Guillaume getrennt hat, ist sie wieder verliebt, so «Le Matin». Und der glückliche heisst - schon wieder - Guillaume, Guillaume Katz, 21. Die Miss Schweiz von 2008 lernte den FC Lausanne-Sport-Verteidiger während der Arbeit in einer Kommunikationsagentur kennen, denn wie der Zufall so spielt, kümmert sich ausgerechnet diese Agentur um den FC-Lausanne-Sport.

«Er hat einen tollen Charakter, ist sehr nett und lustig», sagt Toyloy gegenüber SI online. Seit ein oder zwei Monaten - «ich weiss es gar nicht so genau» - sind die beiden bereits ein Paar. Dass sie sich täglich sehen, stört Whitney überhaupt nicht, ihr gemeinsamer Alltag würde «wunderbar» funktionieren.

Auch interessant