Daniela Baumann Die Fitnesskönigin ist frisch verliebt!

Amors Pfeil hat Daniela Baumanns Herz getroffen: Die zweifache Mutter schwebt auf Wolke sieben und ist «sehr glücklich».
Daniela Baumann ist frisch verliebt und «sehr glücklich».
Daniela Baumann ist frisch verliebt und «sehr glücklich».

Liebes-Glück bei Daniela Baumann, 43: Die Polefitness-Tänzerin ist wieder in festen Händen. «Ich habe einen neuen tollen Mann und bin darüber sehr glücklich», verrät sie gegenüber «Der Sonntag». Vor einem Jahr habe sie Davis an einer Zürcher Party kennengelernt. An ihrem Freund schätze sie seine positive Erscheinung und umkomplizierte Art und schwärmt: «wir sind uns in vielem sehr ähnlich.»

Doch die zweifache Mutter und Ex-Frau von DJ Bobo, 43, ist nicht nur privat im Hoch, auch beruflich läuft's wie geschmiert. Nachdem Baumann den Polefitness-Trend in die Schweiz eingeführt hatte und bis Mitte Mai Inhaberin von acht Schweizer Fitness-Centern sein wird, organisiert sie am 28. Mai bereits zum zweiten Mal die Schweizer Meisterschaften im Polefitness. Und wenn Daniela zusammen mit Jury-Mitglied und Ex-Mister-Schweiz Jan Bühlmann, 23, im Zürcher Volkshaus die Nachfolgerin von Yevgeniya Stöcklin, 28, sucht, drückt ihr einer besonders die Daumen: Freund Davis.

 

Auch interessant