Anna Maier Die Moderatorin hat geheiratet

Sie machte ein grosses Geheimnis um ihre Hochzeit mit Urs Bruggisser. Jetzt ist klar: Anna Maier ist bereits seit Januar verheiratet mit dem Piloten.
Anna Maier im Herbst 2009 - bereits verlobt, aber noch nicht verheiratet.
© RDB/SI/HervÈ Le Cunff Anna Maier im Herbst 2009 - bereits verlobt, aber noch nicht verheiratet.

Lange wurde spekuliert, wann Moderatorin Anna Maier, 32, ihren Freund Urs Bruggisser, 42, wohl endlich heiratet. Noch vor einem Monat scherzte sie über die Gerüchte um eine geplante Hochzeit. Jetzt wurde bekannt: Die beiden gaben sich schon längst das Ja-Wort. Wie Maier gegenüber dem «Blick» bestätigte, fand die Trauung am 11. Januar 2010 auf einem Standesamt im Aargau statt: «Es war ein wunderschöner Moment. Ich bin sehr glücklich.»

Sie hätten den Moment alleine feiern wollen, keinen grossen Wirbel darum machen, erklärt sie weiter. Gefeiert werden soll trotzdem noch einmal - im Herbst steigt eine grosse Party mit Freunden und Familie auf einer griechischen Insel.

Maier und Bruggisser lernten sich 2009 auf einem Flug kennen. Drei Monate danach machte ihr der Pilot einen Heiratsantrag.

Auch interessant