1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Andrea Vetsch: SRF Tagesschau-Moderatorin ist schwanger

Andrea Vetsch

Die Moderatorin ist im 5. Monat schwanger

Es wird ein erfreuliches Jahr für Andrea Vetsch. Die SRF-Moderatorin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Nach Claudia Weber, Patrizia Laeri und Daniela Schmuki ist nun eine weitere SRF-Moderatorin schwanger. Andrea Vetsch erwartet im Juni ihr erstes Kind.
SRF

Das Kind von Andrea Vetsch, 37, wird ein Junikäferchen. Soviel verrät die «Tagesschau»-Moderatorin gegenüber «glanz & gloria». Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse sie hingegen noch nicht. «Mein Partner und ich freuen uns sehr», sagt die Zürcher Unterländerin weiter gegenüber dem People-Magazin.

Andrea Vetsch ist bereits im fünften Monat schwanger. Seit 1999 ist sie beim Schweizer Fernsehen tätig und seit 2001 Moderatorin und Redaktorin bei der Tagesschau.

 

Von NB am 4. Januar 2013