Andrea Vetsch Die Moderatorin ist im 5. Monat schwanger

Es wird ein erfreuliches Jahr für Andrea Vetsch. Die SRF-Moderatorin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.
Nach Claudia Weber, Patrizia Laeri und Daniela Schmuki ist nun eine weitere SRF-Moderatorin schwanger. Andrea Vetsch erwartet im Juni ihr erstes Kind.
© SRF Nach Claudia Weber, Patrizia Laeri und Daniela Schmuki ist nun eine weitere SRF-Moderatorin schwanger. Andrea Vetsch erwartet im Juni ihr erstes Kind.

Das Kind von Andrea Vetsch, 37, wird ein Junikäferchen. Soviel verrät die «Tagesschau»-Moderatorin gegenüber «glanz & gloria». Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse sie hingegen noch nicht. «Mein Partner und ich freuen uns sehr», sagt die Zürcher Unterländerin weiter gegenüber dem People-Magazin.

Andrea Vetsch ist bereits im fünften Monat schwanger. Seit 1999 ist sie beim Schweizer Fernsehen tätig und seit 2001 Moderatorin und Redaktorin bei der Tagesschau.

 

Auch interessant