Emel Die Sängerin ist Mami

Es ist ein Mädchen: seit gestern sind Emel und ihr Partner Frank Bodin Eltern.
Die Tochter von Frank Bodin, 47, und Soulsängerin Emel, 34, heisst Ayleen Liya Cleopatra und kam am 27. Januar zur Welt. Der Name Ayleen stammt von Helen ab, Liya ist türkisch für Lea und bedeutet «Die Geduldige».
© Bruno Voser Die Tochter von Frank Bodin, 47, und Soulsängerin Emel, 34, heisst Ayleen Liya Cleopatra und kam am 27. Januar zur Welt. Der Name Ayleen stammt von Helen ab, Liya ist türkisch für Lea und bedeutet «Die Geduldige».

Ayleen Liya Cleopatra - seit gestern Abend 21.26 Uhr ist Soulsängerin Emel,34, Mutter einer Tochter. Die Kleine ist 55 Zentimeter gross und wiegt 4655 Gramm. «Emel und Ayleen sind wohlauf und wir drei sind sehr glücklich», sagte der stolze Vater Frank Bodin, 47, zu Blick.ch.

Klein-Ayleen könnte schon bald einen richtig coolen Götti haben. Während Emels Schwangerschaft wurde spekuliert, ob vielleicht ihr Ex-Freund und Rapper Bligg, 32, die Patenschaft übernimmt. Zur Schweizer Illustrierten sagte er im November: «Emel? Vielleicht werde ich Götti ihres Kindes, das wäre ich sehr gerne.»

 

Auch interessant