«Der Bachelor» Diese drei Frauen wirft Vujo raus

Die Enttäuschung ist gross: Für drei Kandidatinnen ist bereits nach dem ersten Tag Endstation. Bachelor Vujo Gavric hat für sie keine Rose übrig.
Der Bachelor 2. Staffel Folge 1 Chantal Jeannette und Paula sind raus
© 3+

Sie mussten schon das Feld räumen: Chantal, Jeannette und Paula (v.l.).

Es ist ein kurzer Spass für die drei Single-Frauen: Kaum auf der thailändischen Trauminsel Ko Samui angekommen, müssen Chantal, 30, Jeannette, 21, und Paula, 29, auch schon wieder ihre Koffer packen. Sie gehen in der «Nacht der Rosen» leer aus und dürfen nicht mehr um das Herz von Bachelor Vujo Gavric, 27, kämpfen. «Es ist sehr schade, konnte ich ihn nicht einmal kennenlernen», bedauert Chantal. Jeannette weint gar bittere Tränen beim Abschied. Die 17 anderen Kandidatinnen freuen sich hingegen, eine Runde weitergekommen zu sein.

Auch wenn dem TV-Junggesellen die Entscheidung schwer gefallen sei, wie er betont, scheint er bereits seine Favoritinnen zu haben. Dazu gehört die dunkelhaarige Lara, 22. «Ich darf Lari sagen?», fragt Vujo, ehe er ihr die rote Rose übergibt. Ihr Beruf - die St. Gallerin arbeitet als Fachfrau Betreuung im Altersheim - hat ihm ganz schön imponiert. «Dein grosses Herz hat mich so etwas von überzeugt.» Ebenfalls begeistert zeigt er sich von der blonden Globetrotterin Carmen, 28. «Du bist die Frau, die weiss, was sie will. Das gefällt mir besonders an dir.»

Und auch Vanessa, 24, hats dem Zürcher angetan - und er ihr: «Ich bin so nervös, ich dachte, ich müsse heim», sagt sie mit hörbar stockendem Atem. Vom kecken Erotikmodel mit der Peitsche - so hat sie sich beim ersten Treffen präsentiert - ist plötzlich nicht mehr viel da. Hat sich Vanessa etwa schon in den Junggesellen verguckt? Er jedenfalls möchte jetzt ihren «inneren Kern» kennenlernen.

Dazu werden die zwei schon in der kommenden Folge Gelgenheit haben: Bei einer Bootsfahrt geht Vujo mit seinen Kandidatinnen auf Tuchfühlung. Gleichzeitig herrscht schon wieder Stunk unter den Frauen. Beim Villa-Einzug kommts zum bitteren Streit um die besten Zimmer.

«Der Bachelor»: Jeden Montag, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel über Vujo und die Kandidatinnen finden Sie im grossen Bachelor-Dossier.

Auch interessant