Jakob Hlasek Ehe-Aus!

Nach elf Ehejahren haben sich der Tennis-Millionär Jakob Hlasek und seine Frau Nathalie getrennt. Die drei gemeinsamen Kinder leben bei ihrem Vater, wie die aktuelle «Schweizer Illustrierte» berichtet.
Nathalie und Jakob Hlasek 2009 in Verbier
© RDB/Sobli/PHILIPP ZINNIKER Nathalie und Jakob Hlasek 2009 in Verbier

Es war die grosse Liebesgeschichte: Tennis-Ass Jakob Hlasek, 45, lernte seine Nathalie, 38, kurz nach der Scheidung von der Kalifornierin Mara Wolford vor elf Jahren am Montreux Jazz Festival kennen. Ein halbes Jahr später heirateten die beiden. Kurz darauf kam ihr Sohn Evan zur Welt, zwei Jahre später folgte Maena. Mit der Geburt von Norah 2006 ist die Familineplanung abgeschlossen.

Nach einer Beziehungskrise vor drei Jahren gründet Nathalie mit einer Freundin eine PR-Agentur. «Seit sie wieder eine berufliche Herausforderung hat, gehts allen besser», meinte Jakob Hlasek damals. Seit vergangenem Dezember sind die beiden nun getrennt. Das überrascht und wirft viele Fragen auf. Aber Hlasek schweigt. Auch Nathalie will nichts sagen. «Das haben wir so vereinbart» sagt Jakob gegenüber der «Schweizer Illustrierten» klipp und klar. Und: «Irgendwie sind wir froh, dass es jetzt draussen ist».

Auch interessant