SRF-Moderatorin im Glück Ein Baby für Kathrin Hönegger

Zurzeit geniessen Kathrin Hönegger und ihr Schatz die vielleicht letzten Ferien zu zweit auf Kuba. Die Moderatorin der SRF-Sendung «Einstein» ist in freudiger Erwartung.
Kathrin Hönegger macht Yoga
© Fabienne Bühler

«Einstein»-Moderatorin Kathrin Hönegger freut sich über Nachwuchs.

Für Kathrin Hönegger ist 2018 jetzt schon ein ganz spezielles Jahr. Die SRF-Frau erwartet ein Kind. «Ja, es stimmt, ich bin schwanger», bestätigt die 34-Jährige gegenüber SI online. Was es wird, verrät die «Einstein»-Moderatorin nicht. 

View this post on Instagram

(At your best) you are love.

A post shared by Kathrin Hönegger (@kathrinhoenegger) on

Auf Instagram zeigt die werdende Mama ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund das Schwangerschaftsbäuchli hält. Aktuell absolviert Hönegger ein Theaterprojekt auf Kuba. Über ihren Freund verrät Hönegger zwar nicht viel, auf ihrem Instagram-Account aber gewährt die TV-Frau und ausgebildete Yoga-Lehrerin dennoch immer wieder private Einblicke.

Auf diese Babys freuen wir uns dieses Jahr

Auch interessant