1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kathrin Hönegger: Die SRF-Moderatorin erwartet ein Baby

SRF-Moderatorin im Glück

Ein Baby für Kathrin Hönegger

Zurzeit geniessen Kathrin Hönegger und ihr Schatz die vielleicht letzten Ferien zu zweit auf Kuba. Die Moderatorin der SRF-Sendung «Einstein» ist in freudiger Erwartung.

Artikel teilen

Kathrin Hönegger macht Yoga

«Einstein»-Moderatorin Kathrin Hönegger freut sich über Nachwuchs.

Fabienne Bühler

Für Kathrin Hönegger ist 2018 jetzt schon ein ganz spezielles Jahr. Die SRF-Frau erwartet ein Kind. «Ja, es stimmt, ich bin schwanger», bestätigt die 34-Jährige gegenüber SI online. Was es wird, verrät die «Einstein»-Moderatorin nicht. 

Auf Instagram zeigt die werdende Mama ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund das Schwangerschaftsbäuchli hält. Aktuell absolviert Hönegger ein Theaterprojekt auf Kuba. Über ihren Freund verrät Hönegger zwar nicht viel, auf ihrem Instagram-Account aber gewährt die TV-Frau und ausgebildete Yoga-Lehrerin dennoch immer wieder private Einblicke.

Auf diese Babys freuen wir uns dieses Jahr

Von Aurelia Robles am 22. Mai 2018 - 10:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:25 Uhr