Kuno Lauener Eine Tochter für den Züri-West-Frontmann

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte sich der Sänger von Züri West wohl nicht wünschen können: Am 23. Dezember wurde Kuno Lauener zum ersten Mal Vater.
Stimmen die Gerüchte, dann wird Kuno Lauener zum ersten Mal Vater.
© RDB/SI/Reichenbach Vaterfreuden mit 50: Kuno Laueners Tochter Lucy erblickte am 23. Dezember das Licht der Welt.

Einen Tag vor Heiligabend war es soweit: Kuno Lauener, 50, wurde Papi eines Mädchens, wie die «Berner Zeitung» unter Berufung auf «zuverlässige Quellen» berichtet. Eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor - der Frontmann von Züri West hält sich gerne bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht. Auch seine Freundin, mit der er seit rund zwölf Jahren zusammen sein soll, hält er konsequent aus der Öffentlichkeit. 

Gemäss Berner Sonnenhof-Klink heisst Laueners Töchterchen Lucy Emma und war bei der Geburt 3530 Gramm schwer sowie 51 Zentimeter gross.

Am diesjährigen Gurten-Festival hatte das Gerüchte die Runde gemacht, dass Lauener zum ersten Mal Vater wird. Sein Management wollte schon damals keine Stellung dazu nehmen.

 

Auch interessant