1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Franz Fischlin&Susanne Wille (10vor10):Geburt, Baby, Britt Hagedorn

Susanne Wille

Eine Tochter für die Ex-«10vor10»-Frau!

Endlich ein Mädchen! Susanne Wille gebar am 19. August ihre erste Tochter. Sie und Ehemann Franz Fischlin könnten nicht glücklicher sein.

Artikel teilen

Das Glück von Ex-«10vor10»-Frau Susanne Wille, 37, und «Tagesschau»-Sprecher Franz Fischlin, 48, ist perfekt. Am Freitag, 19. August kam ihr drittes Kind zur Welt, schreibt Blick.ch: Louna-Maria. Nach Enea, 5, und Yannis, 3, ist sie das erste Mädchen des Paares.

Sie seien «überglücklich», schrieben Wille und Fischlin in einer SMS an ihre Freunde. Mehr wollen sie allerdings nicht verraten: «Ich freue mich sehr», sagt Fischlin. «Als Moderator einer Nachrichtensendung ist die Farbe der Nuggis meiner Kinder meines Erachtens jedoch irrelevant», sagte er vor der Geburt. Fischlin, der schon wieder die «Tagesschau» moderiert, hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Töchter.

Von Ramona Thommen am 24. August 2011 - 06:33 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:47 Uhr