1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. The Voice of Switzerland Gewinnerin Nicole Bernegger: Baby ist da!

Nicole Bernegger

Eine Tochter! «The Voice»-Siegerin im Babyglück

Seit zwei Monaten ist sie offiziell «The Voice of Switzerland» - und jetzt auch noch Dreifach-Mama: Nicole Bernegger hat am Samstag ein Töchterchen zur Welt gebracht.

Artikel teilen

Sind am Samstag erneut Eltern geworden: Soulsängerin Nicole Bernegger und Ehemann Daniel.
Roger Hofstetter

Mitte März hat sie das TV-Publikum zur Siegerin der ersten Castingshow-Staffel von «The Voice of Switzerland» gewählt. Damals stand Nicole Bernegger, 36, bereits hochschwanger auf der Bühne. Vergangenen Samstag, 11. Mai, hat die Baselbieterin nun ihr Kind geboren: eine Tochter. Die Kleine und ihre Mama seien wohlauf, stolz und überglücklich über ihr jüngstes Familien-Mitglied, teilt Nicoles Plattenfirma Universal mit. Nicole und ihr Mann Daniel haben bereits zwei Söhne im Alter von zwei und vier Jahren.

Viel Zeit für die Babypause wird die Soulsängerin nicht haben. Bereits Ende Juni gehts ins Studio für die Album-Aufnahmen. Im September soll die Scheibe auf den Markt kommen. Als Produzenten amten ihr Ex-Coach und Rapper Stress sowie Fred Herrmann von Hitmill. Anschliessend geht Nicole auf Schweiz-Tournee.

 

Von KF am 14. Mai 2013 - 07:48 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:34 Uhr