1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Elena Miras geniesst mit Freund Mike und Baby Aylen Dubai-Ferien

Schweizer «Love Island»-Star in Dubai

Elena Miras: Erste Familienferien nach Beziehungspause

Nach turbulentem Start scheint sich Elena Miras' und Mike Heiters Liebe eingependelt zu haben. Im Sommer 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Und nun geniesst die Zürcherin erste Familienferien mit Freund und Baby.

Elena Miras', 26, und Mike Heiters Romanze nimmt nach den Dreharbeiten der Kuppelsendung «Love-Island» einen unerwarteten Lauf. Das Reality-TV-Paar schwebt erst auf Wolke sieben. Das Glück scheint perfekt zu sein, als das junge Paar zudem überraschend Nachwuchs ankündigt.

Dann der Trennungs-Schock! Im Mai 2018 teilte das Paar seinen Fans mit, getrennte Wege zu gehen. Zürcherin Elena Miras ist zu jenem Zeitpunkt hochschwanger. Doch die Krise dauert nicht lange. Einen Monat nach dem Liebes-Aus gibt das «Love-Island»-Paar auf Instagram zur Freude der Fans sein Liebes-Comeback bekannt. Am 1. August kommt die kleine Aylen zur Welt.

Elena Miras und Mike Heiter 2018

Ungeplante Schwangerschaft: Elena und Mike liessen ihre Fans auf Instagram teil der Entwicklung sein. 

Instagram/elena_miras
Mehr für dich

Nun sind Elena und Muskelprotz Mike Eltern und scheinen überglücklich mit ihrem Töchterchen zu sein. So ist die junge Familie zurzeit auf ihrem ersten Urlaub mit ihrem Baby. Auf Instagram dokumentieren Elena sowie Papa Mike ihren luxuriösen Trip nach Dubai. (Galerie oben)

Von Sophia Falk am 12.03.2019
Mehr für dich