1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Elia Zurbriggen und seine Frau Loredana sind Eltern geworden

Erstes Kind für den Skirennfahrer und seine Loredana

Elia Zurbriggen ist Papa geworden

Kein Jahr nach der Hochzeit gibt es bereits Familienzuwachs bei Elia Zurbriggen. Der Skirennfahrer und seine Frau Loredana sind erstmals Eltern geworden. Auf Instagram präsentiert der Sohn von Pirmin Zurbriggen seinen kleinen Sonnenschein.

Elia Zurbriggen
Babyglück für den Sohn von Pirmin Zurbriggen: Elia ist Vater einer Tochter geworden. Instagram/elia_zurbriggen

Elia Zurbriggen, 28, schwelgt im Babyglück. Der Skirennfahrer und Sohn von Ski-Legende Pirmin Zurbriggen, 56, ist Vater einer Tochter geworden. Das kleine Mädchen folgt zehn Monate nach der Traumhochzeit mit seiner Loredana im Hotel Seeburg in Luzern. Auf Instagram postet der Sportler einen ersten Schnappschuss von seinem Baby und verrät auch gleich den Namen der Kleinen.

Sie heisst Lisa

Zum Beitrag schreibt Zurbriggen: «Zum ersten Mal bist du in unseren Armen. Dieses kleine Mädchen lässt mich alles vergessen. Sag Hallo zur Welt, kleiner Sonnenschein Lisa.» 

Elia Zurbriggen und seine damalige Freundin und heutige Frau Loredana Zurbriggen 2016
Jetzt sind sie zu dritt: Elia Zurbriggen und seine Frau Loredana sind in diesen Tagen Eltern einer Tochter geworden. Instagram/schoggiprinzaessli

Seine Geschwister freuen sich für Elia

Unter dem Post hagelt es Glückwünsche. Auch Elia Zurbriggens Geschwister gratulieren zum Familienzuwachs. Pirmin Zurbriggen junior schreibt etwa: «Bin stolz.» Schwester Maria und Bruder Alain können sich mit roten Herzli-Emojis nicht zurückhalten.

Galerie: Diese Stars sind 2019 Eltern geworden

Promi-Eltern

Diese Stars wurden im ersten Halbjahr 2019 Eltern

Schwesta Ewa
Annina Campell SI Shooting für Ausgabe 27/2018
Nicola Spirig mit Familie
Der Osterhase hat sie überrascht! Annina Campell, 34, freut sich über weiteren Nachwuchs. Die «SRF bi de Lüt»-Moderatorin und ihr Mann Marc sind am Ostersonntag Eltern von Serafina Josephine geworden. Joseph Khakshouri
Von Sarah Huber am 12. Februar 2019