Freeskier Elias Ambühl ist verlobt «Warum warten, wenn man die Richtige gefunden hat!»

Frohe Botschaft aus den Bergen: Elias Ambühl hat seiner Freundin Sarah einen Heiratsantrag gemacht. SI online erklärt der Freeskier, warum er dafür mit Anfang 20 nicht zu jung ist.
Elias Ambühl und Freundin Sarah verlobt (Instagram) Facebook
© via Facebook.com

Der Ring passt perfekt: Elias Ambühl mit Freundin Sarah.

Mit diesem Facebook-Post bricht Elias Ambühl wohl viele Frauenherzen. «Best day of my life», schreibt er zu einem Foto von sich und seiner Freundin Sarah. Und: Sie trägt einen funkelnden Ring! «Put a ring on that finger», schreibt der Freeskier weiter. Und bestätigt auf Nachfrage von SI online, dass er sich mit seiner Liebsten verlobt hat.

«Warum warten, wenn man die Richtige gefunden hat», erklärt der 22-Jährige. Ganz genau, sagen wir. Schliesslich kennen sich die beiden Bündner schon von klein auf. Und schon vor zwei Jahren sagte Ambühl in einem Interview mit dem SRF: «Wenn ich daran denke, was nach dem Skifahren kommt, glaube ich schon, dass sie noch dabei ist.»

Wer im 2014 bereits Ja gesagt hat, sehen Sie auch im Jahresrückblick «Ewige Liebe».

Auch interessant