DJ Antoine Er folgt seiner Stephanie nach Tokyo

Neue Freundin, neue Figur, neue Freunde: DJ Antoine ist verliebt, hat abgenommen und sein Leben umgekrempelt.
Junge Liebe: «Zwischen mir und Stephanie ist alles ist noch ganz frisch und zart», so DJ Antoine.
© RDB/SI/Fabienne Bühler Junge Liebe: «Zwischen mir und Stephanie ist alles ist noch ganz frisch und zart», so DJ Antoine.

So rank und schlank sah man DJ Antoine, 35, schon lange nicht mehr. Der Basler verrät SI online an der VIP-Party des «Elite Model Look Switzerland»: «Ich habe meine Ernährung umgestellt und ziemlich abgenommen. Ausserdem musste  ich mich von gewissen Leuten, sogenannten Freunden trennen.»

Dass seine neue Freundin keine Schweizerin sei, passe zum jetzigen Lebensplan, meint er. Stephanie ist Holländerin, jobbt als Model und lebt in Paris. Kennengelernt haben sich die beiden vor drei Wochen in St. Tropez. Es war Liebe auf den ersten Blick.

«Wow, so ein Gefühl erlebt man selten», verrät der Star-DJ.  Dabei drückt Antoine die junge Frau mit der blonden Mähne verliebt an sich.

Der Liebes-Blitz scheint bei der Beauty in der gleichen Sekunde eingeschlagen zu haben. «Ich blickte in Antoines Augen. Er hat mich so lieb und süss angeguckt. Ich wollte nur noch wissen, wer dieser Mann ist», erzählt Stephanie, 21, die jetzt ein paar Tage bei Antoine in der Schweiz verbringt.

Das Liebesfeuer brennt so mächtig, dass Antoine laut darüber nachdenkt, seiner Stephanie nach Tokyo zu folgen. Nicht für immer, sondern nur für ein paar Tage. Sie wird dort als Model posieren.

Auch interessant