Stanislas Wawrinka Er ist wieder mit seiner Ehefrau zusammen

Letztes Jahr trennten sich die beiden. Doch nun sind Tennis-Star Stanislas Wawrinka und seine Frau Ilham wieder ein Paar.
Mit Ilham Vuilloud ist Stan Wawrinka seit Ende 2009 verheiratet. Die marokkanisch-stämmige Romande ist elf Jahre älter als der Tennisstar und arbeitet als Moderatorin für das Westschweizer Fernsehen.
© RDB/SI/SI_2006-42 Mit Ilham Vuilloud ist Stan Wawrinka seit Ende 2009 verheiratet. Die marokkanisch-stämmige Romande ist elf Jahre älter als der Tennisstar und arbeitet als Moderatorin für das Westschweizer Fernsehen.

Knapp ein Jahr nach der Trennung von seiner Ehefrau Ilham, 37, haben sie und der Tennis-Star Stanislas Wawrinka, 26, wieder zueinander gefunden. In seiner Kolumne in «Le Matin» machte der Sportler das Liebescomeback öffentlich: «Ich bin sehr glücklich, euch die gute Nachricht zu verkünden: Ilham und ich sind wieder zusammen.» Weiter schreibt Wawrinka: «Ich möchte euch nicht mein ganzes Leben erzählen, ihr kennt mich. Aber ich wollte euch das wissen lassen.»

Besonders freuen über die neu entfachte Liebe, dürfte sich die gemeinsame Tochter Alexia, 2. Mit ihr zog Ilham Anfang 2011 aus dem gemeinsamen Heim aus. Zwei Monate später hiess es sogar, Wawrinka hätte ein Neue: Ihm wurde eine Liaison mit einer Südamerikanerin nachgesagt. Bestätigt wurde diese nie.   

Auch interessant