Viktor Giacobbo Er ist wieder verliebt

Acht Jahre nach dem Liebes-Aus mit Komikerin Nadja «Nadeschkin» Sieger ist Viktor Giacobbo wieder in festen Händen.
Viktor Giacobbo geht derzeit nicht mehr alleine durchs Leben. Er ist wieder verliebt.
© RDB/Sobli/Adrian Bretscher Viktor Giacobbo geht derzeit nicht mehr alleine durchs Leben. Er ist wieder verliebt.

Am Donnerstag feierte nicht nur der Circus Knie mit seinem neuen Programm Premiere in Rapperswil, sondern auch der Satiriker Viktor Giacobbo, 59. Er kam in Begleitung seiner neuen Freundin. Der «Blick» erwischte sie im Publikum. «Ja, wir sind seit Monaten ein Paar», bestätigt er der Zeitung. Doch weiter wollten sich die beiden nicht dazu äussern.

Für Giacobbo scheint es die erste feste Bindung nach dem Liebes-Aus mit Komikerin Nadja «Nadeschkin» Sieger, 42, zu sein. Das Paar hatte sich vor acht Jahren nach langjähriger Beziehung getrennt. Sieger ist unterdessen Mutter eines Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam im Dezember 2010 zur Welt.

 

Auch interessant