1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Viktor Giacobbo:Premiere beim Circus-Knie,wieder verliebt

Viktor Giacobbo

Er ist wieder verliebt

Acht Jahre nach dem Liebes-Aus mit Komikerin Nadja «Nadeschkin» Sieger ist Viktor Giacobbo wieder in festen Händen.

Artikel teilen

Viktor Giacobbo geht derzeit nicht mehr alleine durchs Leben. Er ist wieder verliebt.
RDB/Sobli/Adrian Bretscher

Am Donnerstag feierte nicht nur der Circus Knie mit seinem neuen Programm Premiere in Rapperswil, sondern auch der Satiriker Viktor Giacobbo, 59. Er kam in Begleitung seiner neuen Freundin. Der «Blick» erwischte sie im Publikum. «Ja, wir sind seit Monaten ein Paar», bestätigt er der Zeitung. Doch weiter wollten sich die beiden nicht dazu äussern.

Für Giacobbo scheint es die erste feste Bindung nach dem Liebes-Aus mit Komikerin Nadja «Nadeschkin» Sieger, 42, zu sein. Das Paar hatte sich vor acht Jahren nach langjähriger Beziehung getrennt. Sieger ist unterdessen Mutter eines Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam im Dezember 2010 zur Welt.

 

Von Yasmin Merkel am 26. März 2011 - 15:37 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:00 Uhr