Marco Rima Er wird nochmals Papi!

Es sei ein Geschenk zu seinem 50. Geburtstag: Marco Rima und seine Frau bekommen ein zweites Kind. Geburtstermin ist Mitte Mai 2012.
Marco Rima und seine Ehefrau Christina lernten sich beim Australian Open 2003 in einem Hotellift kennen.
© RDB/BLICK/PHILIPPE ROSSIER Marco Rima und seine Ehefrau Christina lernten sich beim Australian Open 2003 in einem Hotellift kennen.

Marco Rima, 50, will's nochmals wissen. Mitte Mai nächsten Jahres wird er zum vierten Mal Vater. «Ein absolutes Wunschkind», wie der Komiker gegenüber «glanz & gloria» sagt. Das Verlangen sei während seines Timeouts von der Bühne entstanden. «Das Kind ist das Geschenk meiner Frau zu meinem 50. Geburtstag.» Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen er und Christina nicht wissen.

2003 lernte sich das Paar während der Australian Open in einem Hotelift kennen. Im Mai 2009 kam das erste gemeinsame Töchterchen Malea zur Welt. Rima hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder.

 

Auch interessant