Manuel Burkart Erst Baby, jetzt Hochzeit

Acht Monate nach der Geburt seiner Tochter hat «Divertimento»-Komiker Manuel Burkart seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Im Sommer 2012 ist es soweit.
Erst Eltern, dann Ehepaar: Manuel Burkart heiratet seine Freundin Michèle im Sommer 2012.
© Muriel Hilti / tilllate.com Erst Eltern, dann Ehepaar: Manuel Burkart heiratet seine Freundin Michèle im Sommer 2012.

In den Ferien auf den Malediven war es soweit: Manuel Burkart, 34, stellte seiner Freundin Michèle Merkli, 27, die alles entscheidende Frage - und sie sagte Ja, wie «glanz & gloria» berichtet. Am 7. Juli 2012 soll es nun soweit sein, der «Divertimento»-Star heiratet. Für den Antrag hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Den Ring liess er in ein Palmenblatt gewickelt über Michèles Kopf schweben, während diese im privaten Swimmingpool plantschte. «Ich war hin und weg», sagt die Braut in spe gegenüber dem People-Magazin.

Am 15. März 2011 wurde das Paar Eltern einer Tochter. Dieses Glück wollte Burkart nun mit einer Hochzeit «abrunden». Mit Erfolg: «Manu ist der beste Ehemann, der beste Vater, einfach der beste Mann der Welt. Mein Glück lässt sich kaum in Worte fassen», schwärmt Michèle. 

Auch interessant