Patricia Fässler Die Ex-Miss-Schweiz ist schwanger

Sie strahlte auf dem grünen Teppich des Zurich Film Festival wie keine andere: Patricia Fässler bekommt ein Baby - einen Buben. 
An Evening with Arthur Cohn Zurich Film Festival 2013
© Alexandra Pauli

Hochschwanger: Patricia Fässlers Kind kommt im November zur Welt.

Es war nicht zu übersehen. Unter ihrem Mantel zeichnete sich ein deutlicher Babybauch ab. «Ja, ich bin schwanger», bestätigte Patricia Fässler, die am Donnerstag beim Arthur-Cohn-Abend im Rahmen des Zurich Film Festival zu Gast war, gegenüber SI online. Das Baby - ein Junge - komme im November zur Welt.

Mehr wollte die Miss Schweiz 1993 und Fotografin nicht verraten. Unbekannt ist auch, wer der Vater ihres Kindes ist. Es müsse ja schliesslich noch Geheimnisse geben, sagte sie.

Für die 39-Jährige ist es der erste Nachwuchs. 2002 heiratete sie den Schönheitschirurgen Christian Niehus, ihre Ehe blieb kinderlos.

 

Auch interessant