Melanie Winiger & Campino «Ja, wir sind zusammen»

Ein ganzes Jahr lang wurde über eine Beziehung zwischen Melanie Winiger und Campino gerätselt. Nun bestätigt die Moderatorin, dass sie und der Tote-Hosen-Sänger tatsächlich ein Paar sind. 
Teaser Melanie Winiger und Campino sind ein Paar
© Tilllate.com

Schon lange sei ihr nicht mehr ein so sexy Typ wie Campino über den Weg gelaufen, sagte Melanie Winiger im vergangenen Jahr über die Begegnung mit dem deutschen Punkrocker. 

Vor genau einem Jahr soll es an der Verleihung der Swiss Music Awards  zwischen Melanie Winiger, 35, und Campino, 51, mächtig gefunkt haben. Damals kamen sich Miss Schweiz von 1996 und dem Sänger der Kult-Band Die Toten Hosen an der Aftershow-Party im Zürcher Club Gonzo näher, gemeinsame Treffen fanden anschliessend unter anderem in Locarno und auch Zürich statt. Bestätigt wurde bislang aber nichts.

Bis jetzt! Denn ein nun geschossenes Foto, das am Montag in der «Schweizer Illustrierten» zu sehen sein wird, zeigt: Da geht was! Und das gemeinsame Bild sagt mehr als tausend Worte. Melanie Winiger umarmt den Punkrock-Sänger, setzt scheinbar zum Kuss an. Selbst im Zürcher Club Kaufleuten, wo die geladenen Gäste am Freitag bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben, ist die Anziehungskraft deutlich zu spüren. Das Paar steht am DJ-Pult, wirkt sehr vertraut im Umgang miteinander. 

Am Sonntagbend in der Sendung von «glanz & gloria» setzt Winiger dem Rätselraten schliesslich ein Ende: «Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut», sagt sie. Dani Fohrler musste allerdings ganz schön nachbohren, bis die Moderatorin eine klare Antwort gab. «Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames.» Die beiden seien noch kein Jahr zusammen, wie oft geschrieben wurde - man müsse sich ja auch erst kennenlernen und abwarten, ob es funktioniert.

Sehen Sie in der neuen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» die Fotos der Verleihung der Swiss Music Awards sowie das Bild von Melanie Winiger und Campino an der Aftershow-Party. Erhältlich am 10. März 2014 - am Kiosk oder auf Ihrem iPad.

Weitere Artikel zu den Swiss Music Awards finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant