1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bianca Gubser Keyman: Das Ex-Model bekommt ein Baby

Baby-News

Ex-Model Bianca Gubser wird zum ersten Mal Mami

Seit drei Jahren ist Bianca Gubser glücklich mit ihrem Mann Ahmet verheiratet. Nun krönt Nachwuchs ihre Liebe.

Artikel teilen

Bianca Gubser

Bald stolze Mama: Bianca Gubser ist schwanger.

Instagram/Bianca Gubser

«Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung», sagte Bianca Gubser im Jahr 2015 über ihre Liebe zu Ahmet Keyman. Dann folgt jetzt also noch die Kirsche obendrauf. Denn das ehemalige Model ist schwanger!

«Unser Sohn könnte ein Nikolaus-Kind werden, der Geburtstermin ist Anfang Dezember», verrät sie «Glanz & Gloria». Für die 29-Jährige ist es das erste Kind. Sie habe bisher eine schöne Schwangerschaft gehabt und freue sich sehr auf das Baby.

Die heutige Designerin kennt ihren Mann seit 2012. Auf die Hochzeit im August 2015 folgte im März ein rauschendes Hochzeitsfest in St. Moritz.

Galerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern


 
Von Onur Ogul am 11. September 2018 - 14:24 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:04 Uhr