Fabienne Kropf liebt NHL-Star Mark Streit Jetzt äussert sich Tom Lüthis Ex zu ihrem Neuen

Sie sind das neue Traumpaar der Schweiz: Ex-Miss-Bern Fabienne Kropf und Eishockey-Star Mark Streit. Bei einem Foto-Shooting spricht sie erstmals über den neuen Mann an ihrer Seite.
Fabienne Kropf über neuen Freund Mark Streit
© Anna Zesiger/Stadtgeflüster

Posiert für die neue Stadtgeflüster-Party in Bern: Model und Swiss-Ski-Medienkoordinatorin Fabienne Kropf.

Vor wenigen Tagen erst wurde ihre Beziehung publik: Eishockey-Star Mark Streit, 37, hat sich Töfffahrer Tom Lüthis Ex-Freundin, Fabienne Kropf, 30, geschnappt. Er soll sie in Prag an der Eishockey-WM sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben. Darüber sprechen wollten die beiden bislang aber nicht öffentlich.

Da passt die neue Kampagne der Miss Bern 2005 wie die Faust aufs Auge: Kropf ist das Gesicht der diesjährigen Berner Stadtgeflüster-Party und stand dafür gerade im «Mad Max»-Stil vor der Kamera. Ja, sie sei glücklich, sagt sie gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Ausführlich über ihre neue Liebe sprechen mag sie jedoch nach wie vor nicht, das Thema soll privat bleiben. Stadtgeflüster eben.

Eine indirekte Bestätigung gibts trotzdem: «Meine Beziehung ist privat, aber sie ist kein Geheimnis, wir verstecken uns nicht!», so Fabienne. Ob sie und Mark im Dezember an der legendären Party zusammen feiern werden, ist indes noch nicht klar. Im Winter haben der NHL-Star und die Swiss-Ski-Medienkoordinatorin schliesslich Hochsaison.

Fabienne Kropf und Mark Streit Liebe?
© Fabienne Bühler/Keystone

Nach siebenjähriger Beziehung mit Töff-Star Tom Lüthi ist Fabienne Kropf jetzt mit NHL-Spieler Mark Streit zusammen.

Auch interessant