1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Franco Marvulli (Facebook) neue Freundin Eva Breitenstein, Liebe

Ex-Rad-Profi im Glück

Franco Marvulli ist wieder vergeben

Trotz seinem Rücktritt vor zwei Jahren ist Franco Marvulli ein gefragter Mann. Auch privat läuft es dem Ex-Radprofi besser denn je. Er hat in einer Journalistin eine neue Liebe gefunden. 

Artikel teilen

Franco Marvulli Freundin Lego Facebook

«SI Sport»-Journalistin Eva Breitenstein und Franco Marvulli teilen die Leidenschaft fürs Velofahren.

Hervé le Cunff

Sie sind sich beruflich schon öfters begegnet - sei es bei Sportevents oder Shootings für die «Schweizer Illustrierte». Gefunkt aber hat es erst dieses Jahr zwischen Franco Marvulli und der Sportjournalistin Eva Breitenstein. Jetzt sind die beiden ein Paar - und schweben auf Wolke sieben.

Die 32-Jährige sagt: «Wir leben in der gleichen Welt, kennen den Sport, lieben es, mit dem Velo unterwegs zu sein.» Das verbindet. Und auch der 37-jährige Ex-Radsportler meint: «Es passt einfach. Wir sind sehr glücklich.»

Von YM am 13. Mai 2016 - 13:50 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:11 Uhr