1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kevin Lötscher nach Unfall neue Freundin, SCB

Kevin Lötscher

Frisch verliebt - in Ex-Miss-Bern

Fünf Monate nach seinem Horror-Unfall geht's für den Eishockey-Star nicht nur beruflich wieder bergauf, sondern auch mit der Liebe. Kevin Lötscher hat eine neue Freundin: die Ex-Miss-Bern Yvonne Würms.

Kevin Lötscher nach Unfall
Miguel San Juan und Yvonne Würms an der Filmpremiere von James Bond
Kevin Lötscher steht wieder auf dem Eis und ... Keystone

Es ist nach einer schweren Zeit eine besonders schöne Nachricht: Der Schweizer Eishockey-Nationalspieler Kevin Lötscher, 23, hat sein Herz verschenkt. Seit eineinhalb Monaten ist er mit der Miss Bern 2006 und Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Yvonne Würms, 26, zusammen.

«Ja, wir sind ein Paar», bestätigt die schöne Blondine die Beziehungsgerüchte gegenüber «20 Minuten». Kennengelernt haben sich die beiden während Lötschers Reha-Zeit. Am Wochenende hatten sie ihren ersten Auftritt als Paar und turtelten in der VIP-Lounge der Postfinance-Arena in Bern.

Kevin Lötscher wurde im Mai 2011 von einem Auto angefahren. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und lag eine Woche im künstlichen Koma. Nach einer mehrmonatigen Reha-Phase nahm er sein Training mit dem SC Bern im Oktober wieder auf.

Von Joëlle Weil am 24. Oktober 2011