Patricia Boser Frisch verliebt nach Trennung

Vor wenigen Wochen hat die «Lifestyle»-Moderatorin ihr Herz wieder verschenkt. Patty Boser ist frisch verliebt und zeigt erstmals ihren neuen Freund.
Gastronom Michél Peclard ist der neue Mann an Patricia Bosers Seite.
© Herve Le Cunff Gastronom Michél Peclard ist der neue Mann an Patricia Bosers Seite.

 

Überglücklich erschien Moderatorin Patricia Boser, 44, am Wochenende an einer Geburtstagsfeier - mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Michel Péclard heisst der Glückliche, er ist Spitzen-Gastronom und führt unter anderem die Zürcher In-Lokale «Café Schober» und «Fischer's Fritz». Boser, die bis vor Kurzem noch mit Beat Ludin, 50, zusammen war, erklärt das neue Liebesglück gegenüber SI online: «Wir kennen uns schon länger. Nachdem Beat und ich uns getrennt haben, ist es vor ein paar Wochen um uns geschehen.»

Dass sich die «Lifestyle»-Moderatorin nach der Trennung so schnell wieder verliebte, hat sie selbst überrascht. Aber: «Mit Michel ist es einfach lässig. Wir verstehen uns blendend und da er selbst zu einem gewissen Teil in der Öffentlichkeit steht, ergänzen wir uns perfekt.»

Mehr möchte Boser zu ihrem Glück nicht verraten, erst einmal sind Ferien angesagt. Mit einer Freundin und den Kindern geht es in den Schnee - wo auch Péclard gerade weilt. «Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Piste», sagt Boser.

 

Auch interessant