1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baschi und Freundin Alana Netzer wohnen jetzt zusammen

«Wir wohnen erst seit ein paar Tagen zusammen»

Gemeinsames Liebesnest für Baschi und Alana

Nach zwei Jahren gehen Baschi und seine Freundin Alana Netzer in ihrer Beziehung einen Schritt weiter: Der Sänger und die Tochter von Fussball-Legende Günter Netzer sind zusammengezogen.

Baschi und Alana Netzer Glory 2018
Alana Netzer und Baschi an der Glory-Verleihung Mitte Januar. Valeriano Di Domenico

Baschi, 32, und Alana Netzer, 31, haben genug von ihrer Fernbeziehung und wagen den nächsten Schritt: Ein gemeinsames Liebesnest! Dafür ist der Sänger von Basel nach Zürich, in Alanas Heimatstadt, gezogen. «Wir wohnen erst seit ein paar Tagen zusammen. Sie ist meine grosse Liebe», sagte Baschi am Rande der Schneefussball-WM in Arosa zu «BILD».

Schneefussball-Weltmeisterschaft in Arosa
Lassen ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben: Baschi und Alana Netzer an der Schneefussball-WM in Arosa GR. Hervé le Cunff

«Alana ist bodenständig»

Was der «Bring en hei»-Sänger an der Tochter von Fussball-Legende Günter Netzer, 74, so schätzt, verrät er ebenfalls: «Alana ist bodenständig und trotz ihres grossen Nachnamens normal geblieben.» Ihren berühmten Vater hat Baschi schon kennengelernt. Über seinen Schwiegervater in spe, verliert er nur lobende Worte: «In der Schweiz ist Günter sehr beliebt.» Und Alana ergänzt: «Ich habe meinen Eltern bereits sehr früh von Baschi erzählt. Da bin ich sehr offen.»

Galerie: Diese Stars haben 2018 die Liebe gefunden

Von SH am 15. Januar 2019