1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Géraldine Knie heiratet ihren Maycol Errani

Géraldine Knie

Géraldine Knie: Hochzeit mit Maycol Errani

Die Zirkusprinzessin Géraldine Knie hat am Dienstag ihren Lebensgefährten und Artisten Maycol Errani in Pfäffikon SZ geheiratet.

Artikel teilen

«Ich bin überglücklich. Wir hatten schon länger vor zu heiraten – aber da wir beide diskrete Menschen sind, wussten es nicht viele», verriet Géraldine (36) am Abend nach der Trauung dem «Blick». Die Frischvermählten feierten im engen Familienkreis.
Der elf Jahre jüngere Maycol Errani tourte vergangene Saison mit dem «Zirkus Knie» und trat gemeinsam mit seinen Brüdern und Knies Sohn aus erster Ehe, Ivan Frédéric, in der Manege auf.
Nach der Zeremonie ging es für Eheleute aber nicht in die Flitterwochen, sondern wegen eines Engagements nach Amsterdam: «Heiraten ändert gar nichts in einer Beziehung», so Geraldine Knie.

 

Von Ramona Thommen am 3. Dezember 2009 - 19:08 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:03 Uhr