Scheuring & Schertenleib Getrennt - er hat schon eine Neue

Im Herbst hat er ihr noch auf besondere Art eine Liebeserklärung gemacht. Jetzt hat Schauspielerin Hanna Scheuring Schriftsteller Hansjörg Schertenleib verlassen. Er tröstet sich bereits mit einer anderen.

Drei Jahre lang waren Hanna Scheuring, 43, und Hansjörg Schertenleib, 53, ein Paar. Während dieser Zeit flogen immer wieder die Fetzen. «Wir sind eben beide explosiv - wie Vulkane», sagte Scheuring letzten Herbst in einem Interview mit der «Schweizer Familie». Jetzt ist die spannungsgeladene Beziehung vorbei. «Ich habe mich von meinem Partner getrennt», bestätigt die «Fascht e Familie»-Schauspielerin gegenüber der Zeitung «Blick».

Schriftsteller Schertenleib mag die Trennung nicht kommentieren, er sagt aber: «Ich bin mit einer neuen Frau glücklich.» Wer seine neue Partnerin ist, verrät er nicht. Erst im Herbst hatte er für Scheuring das Solostück «Grönland» geschrieben. Das Stück sei ein «wunderschönes Geschenk», freute sie sich damals über die spezielle Liebeserklärung.

Auch interessant